SKV Kunststoffverarbeitungs GmbH / Grashorn Kunststoffverarbeitung GmbH & Co. KG

Rechtsanwältin Frau Nada Nasser von der Kanzlei Kreplin & Partner Rechtsanwälte in Düsseldorf als Insolvenzverwalterin der SKV Kunststoffverarbeitungs GmbH hat im August 2014 die CVM Capital Value Management GmbH im Rahmen des Verkaufs der insolventen Gesellschaft mit der Begleitung des Verkaufsprozesses beauftragt. www.kreplin-partner.de

Die SKV Kunststoffverarbeitungs GmbH mit Sitz in Freudenberg beschäftigte vorinsolvenzlich 33 Arbeitnehmer und hat sich auf Vakuum-Tiefziehtechnik spezialisiert. Von der Idee bis zum fertigen Produkt begleitet die SKV jeden Fertigungsschritt und ist auch in der Lage komplette Baugruppen zu realisieren.

Nach kurzer Suche konnte das Unternehmen vollumfänglich an die Grashorn Kunststoffverarbeitung GmbH aus Wildeshausen verkauft werden. Am 01.10.2014 ging der Geschäftsbetrieb an die neue Gesellschaft über. Im Rahmen der Übernahme konnte der Großteil der Mitarbeiter übernommen werden.