Der Insolvenzverwalter der CNC Platz GmbH, Dr. Peter Neu von der Kanzlei D’Avoine Teubler Neu Rechtsanwälte aus Remscheid, hat die CVM Capital Value Management GmbH im Rahmen der Veräußerung der insolventen Gesellschaft mit der Begleitung des strukturierten Verkaufsprozesses beauftragt.
www.atn-rechtsanwaelte.de

Die Solinger CNC Platz GmbH bietet umfangreiche Leistungen im Bereich der Zerspanungstechnik von Metallerzeugnissen an. Das Leistungsportfolio umfasst den Bau von Prototypen, die Fertigung von kleinen und mittleren Serien und die Montage von Baugruppen. Besonderes Know-how besteht in der Bearbeitung von Titan und Titanlegierungen für eine Vielzahl von Anwendungsbereichen.
www.cnc-platz.de

Die erwerbende Platz & Römelt GmbH wurde vom ehemaligen Gründer der CNC Platz GmbH, Herrn Freudenberg, und Herrn Römelt, der zuvor als Betriebsleiter der CNC Platz GmbH tätig war, neu gegründet.

Die CVM Capital Value Management GmbH hat den Verkaufsprozess vollumfänglich begleitet. Im März 2016 konnte der Geschäftsbetrieb erfolgreich an die Platz & Römelt GmbH veräußert werden.
www.cvm-gmbh.de